Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt? OMCap am 9. & 10. Oktober in Berlin

von Andy Buschmann, am 25.09.2013 - Kommentieren
OMCap
©OMCap

Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Am 10. Oktober 2013 findet die 4. OMCap auch in den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin statt. Lohnt sich der Besuch – auch für Marketing-Noobs?Gerade bin ich von der dmexco zurückgekehrt und, obwohl ich anfänglich nur peripher an Online-Marketing interessiert war, hat mich die Messe in Köln thematisch ziemlich gepackt. Als Nicht-Marketer ist man fast schon erstaunt, wie spezialisiert die Branche ist. Bei so manchem Messestand konnte man sich nicht erschließen, was die Firma eigentlich macht… von Lead- zu Re-Marketing, Conversion-Targeting, Affiliate, Flying und Lying Ads… alles dabei 😉
Zugegeben: eine Fachmesse dieser Größe ist nichts für totale Marketing-Neulinge. Anders wird es wieder auf der OMCap sein: in überschaubarer Größe kommt hier geballte Expertise aus aller Welt zusammen.

Mit über 50 Sessions und aktuellen Fachdiskussionen in 4 parallelen Tracks bietet die OMCap Profis wie auch Brancheneinsteigern gleichermaßen eine tolle Plattform. Anders als auf einer Fachmesse, wie der dmexco, geht es auf der OMCap um die Vermittlung von Best Practices.

Die OMCap hat sich nicht nur als eine der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing etabliert, sondern bietet mit ihrem Rahmenprogramm auch eine Networkingplattform für Branchenexperten, Agenturen und C-Level großer Unternehmen (Industrie, Touristik, Telekommunikation und E-Commerce).

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.omcap.de/omcap-2013/berlins-online-marketing-konferenz


Weitere interessante Artikel:



Comments are closed.