Zum Inhalt springen

Gründerzeit.de

Das Magazin für Existenzgründer

  • Startseite
  • Erste Schritte
    • Selbstständig machen
    • Links für Gründer
  • Aktuelles
    • Events
  • Recht
    • Rechtsformen
  • Buchhaltung
    • Steuern
  • Fördergelder
  • Empfehlungen
  • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Kategorie: Marketing

Tipps und Beiträge zu den Themen Marketing und Werbung. Wie muss eine Pressemitteilung aussehen und wie verschickt man sie? Was ist Google AdWords und wie nutzt man es? Diese und weitere Fragen werden wir in dieser Kategorie klären!

Online-PR für Existenzgründer und Startups

Am 15. Mai 2013 Von Melanie Tamblé In Marketing

Unser heutiger Gastbeitrag zum Thema Online-PR stammt von Melanie Tamblé, CEO des Betreibers von PR-Gateway – einem bekannten Verteiler-Portal für PR-Mitteilungen. Was bringen einem Gründer – ohne Budget für eine Agentur – Online-Pressemitteilungen? Im schlimmsten …

Weiterlesen

Neueste Beiträge

  • Als Grafikdesigner selbstständig machen – lohnt sich das überhaupt? 21. Juli 2016
  • In eigener Sache 13. Juli 2014
  • Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt? 25. September 2013
  • Wonderpots Frozen Yogurt knackt Companisto-Rekord! 3. September 2013
  • E-Commerce wächst um 50% 22. August 2013

Kategorien

  • Aktuelles
  • Allgemein
  • Aufmacher
  • Buchhaltung
  • Empfehlungen
  • Erste Schritte
  • Events
  • Fördergelder
  • Marketing
  • Recht
  • Rechtsformen
  • Steuern
  • Stories
WordPress Theme: Chronus by ThemeZee.